Party

Am 10. Oktober 2005 war es wieder soweit, die 10. Ultimative Riesenparty wurde von Daniel und Wadder im Squash Corner an der Borkstrasse veranstaltet. Gleichzeitig feierten wir mit diesem Fest unseren Dreißigsten.

Am 06. Oktober 2001 war es wieder soweit, die 9. Ultimative Riesenparty wurde von Daniel, Wadder im Squash Corner an der Borkstrasse veranstaltet.

Am 12. Mai 2001 stieg die große Geburtstags-Party im Squash Corner an der Borkstrasse. Es war eine gemeinsame Party von Tom Ackermann, Ralf Brandt, Tim Hornung, Michael Schulze. Viele Bilder vom Fest findet Ihr in unserer Galerie.

Das Jahr 2000 neigt sich dem Ende zu und muss natürlich kräftig gefeiert werden. Der Silvester-Abend 2000 wurde bei Ulla mit Wadder, Daniel, Imke, André und Daniela gefeiert.

Am 21. Oktober 2000 war es wieder soweit, die 8. Ultimative Riesenparty wurde von Sabrina, Daniel, Wadder im Squash Corner an der Borkstrasse veranstaltet.

Am 18. März 2000 war es wieder soweit, die 7. Ultimative Riesenparty wurde von Daniel, Wadder im Squash Corner an der Borkstrasse veranstaltet.

Nach erfolgreicher Prüfung feierten Mark, Sebastian, Matthias, Gerrit und Marcel am 19. Februar 1999 das Ende ihrer Ausbildung im Squash Corner an der Borkstrasse.

Am 19. Juni 1998 war es wieder soweit, die 6. Ultimative Riesenparty wurde von Astrid, Daniel, Wadder im Squash Corner an der Borkstrasse veranstaltet.

Nach erfolgreicher Prüfung feierten Astrid, Christian, Simone, André und Ansgar am 06. Dezember 1997 das Ende ihrer Ausbildung im Squash Corner an der Borkstrasse.

Nach erfolgreicher Prüfung feierten Nicole, Daniel und Tobby am 31. Januar 1997 das Ende ihrer Ausbildung im Squash Corner an der Borkstrasse.

Seite 1 von 2

Suchen

Impressionen

  • Bild_30
  • Kommentare: 0
  • Bild_57
  • Kommentare: 0
© 1994 - 2017 - Brinkmann Online - Münster