Aktuelle News
NEWS
NACHRICHTEN
BILDER
FAMILIE
SERVICE
NEWS-ARCHIV
NEWS - LAST 50
NEWS SUCHE
NEWS MEMBER
TERMINE
CHRONIK
WEBHISTORY
GÄSTEBUCH
FORUM
KONTAKT

Brinkmann Online - News - BAP wieder in Münster

   BAP wieder in Münster
vom 21. April 2004 um 19:09 Uhr | 13169x gelesen Autor: dabri Email an dabri zur Homepage von dabri

BAP machte im Rahmen ihrer "Sonx"-Tour mal wieder einen Zwischenstopp in der Münster. Leider lockten die Kölsch-Rocker um Wolfgang Niedecken nur etwa 1.500 Zuschauer in die Halle Münsterland.

Weiterer Wehrmutstropfen war am Anfang der schlechte Sound in der Halle der sich aber im Laufe des Konzertes besserte.

Trotzdem wurde es noch ein klasse Konzert von BAP. Insgesamt wurde ca. 3½ Stunden gerockt und schnörkeloser Rock wurde den Zuschauern geboten.


 Druckversion des Artikels

Wetter in Münster


Bild 0014
Bild 0014
Kommentare: 0 - Hits: 943


Bundesliga-Tippspiel