Neuigkeiten

Kölsch-Rocker mit etwa 1.500 Zuschauer in die Halle Münsterland.

BAP wieder in Münster

BAP machte im Rahmen ihrer "Sonx"-Tour mal wieder einen Zwischenstopp in der Münster. Leider lockten die Kölsch-Rocker um Wolfgang Niedecken nur etwa 1.500 Zuschauer in die Halle Münsterland.

Weiterer Wehrmutstropfen war am Anfang der schlechte Sound in der Halle der sich aber im Laufe des Konzertes besserte.

Trotzdem wurde es noch ein klasse Konzert von BAP. Insgesamt wurde ca. 3½ Stunden gerockt und schnörkeloser Rock wurde den Zuschauern geboten.

Setlist:

Jedenfalls vermess
Psycho Rodeo
Diss Naach ess alles drin
Unger Krahnebäume
Alexandra, nit nur do
Rövver noh Tanger
Unger Linde enn Berlin
Wie 'ne Stein
Nix wie bessher
Für Maria
Wo bess du hück Naach, Marie?
Müsli Män (Schrank-Version)
Ne schöne Jroos
Wie schön dat wöhr
Do kanns zaubere
Ich wünsch mir, du wöhrs he
Nemm mich met
Met Wolke schwaade
Wie, wo und wann?
Einfach ussortiert
Kristallnaach

Zugaben:

Verdamp lang her
Wann immer du nit wiggerweiss
Rita, mir zwei
Aff un zo
Waschsalon
Absolut ziellos
Hungry Heart
Maat et joot
Born to be wild
Helfe kann dir keiner

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

© 1994 - 2017 - Brinkmann Online - Münster