Party

Das Wiegenfest von Rosi und Stefan jährte sich zum 50. Mal und dies wurde groß im Sport-Center gefeiert. Unter dem Motto "Baden trifft Westfalen" wurde gespeist, getrunken und gefeiert.

Zum 40. Geburtstag von Daniel wurde im Sport-Center Borkstrasse ein zünftiges Oktoberfest veranstaltet. Bei bayrischen Spezialitäten wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Am 12. Mai 2001 stieg die große Geburtstags-Party im Squash Corner an der Borkstrasse. Es war eine gemeinsame Party von Tom Ackermann, Ralf Brandt, Tim Hornung, Michael Schulze. Viele Bilder vom Fest findet Ihr in unserer Galerie.

Auch Geburtstag müssen kräftig gefeiert werden Bachfolgend einige Geburtstagsparty an der Borkstrasse oder der Familie Brinkmann. Viel Spaß mit den Bildern der Partys.

Suchen

Impressionen

  • Bild 02
  • Kommentare: 0
  • Bild 0023
  • Kommentare: 0