Neuigkeiten

Team Orange beim Bräucup 2019 siegreich

Rüdi sichert sichert sich nach Hitzeschlacht die Torjägerkrone beim Bräucup

Bei über 30°C fand am Samstag der Bräucup 2019 auf dem Bolzplatz Hoher Hainweg am Brunnenplatz statt. Es fanden 14 mutige Sportler zusammen, welche auch dieses Jahr wieder einen Sieger und einen Torschützenkönig ermitteln wollten. Auch in diesem Jahr bestand die Spiellänge wieder aus 120 Dosen Bier.

Auf Grund der warmen Temperaturen taten sich die Protagonisten anfangs schwer mit dem Toreschießen. So entwickelte sich ein extrem langer Bräucup im Jahre 2019, erst nach viereinhalb Stunden wurde das 120. Tor erzielt.

Beim anschließenden Grillen wurde dann das Ergebnis an Hand der Dosen ausgezählt. Das amtliche Endergebnis lautete schließlich 67:53 Dosen für das Team mit den orangen Leibchen. Rüdi wurde mit 15 Toren der Torschützenkönig beim Bräucup 2019 und darf sich somit in diesem Jahr auf dem Wanderpokal "Die Fliegenklatsche" verewigen. Auf unserer Homepage findet Ihr einige Bilder vom Bräucup 2019.

Kommentar schreiben

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zu Kenntnis genommen.


Sicherheitscode
Aktualisieren

© 1994 - 2019 - Brinkmann Online - Münster