Neuigkeiten

Stadtführung und anschließende Party mit der Belegschaft

Firmenjubiläum - 50 Jahre Papier Brinkman

Am 01. April 1965 startete Willi Brinkmann in die Selbstständigkeit und gründete den Großhandel Papier Brinkmann in der elterlichen Garage am Kappenberger Damm.

In weitere Jahren wurde das Geschäft immer weiter ausgebaut und im Jahre 1972 folgte der Umzug an die Borkstraße in die neuen Lager- und Büroräume.

Somit stand in diesem Jahr das 50-jährige Firmenjubiläum an und dies sollte kräftig mit den Mitarbeitern gefeiert werden.

Am 10. April ging es per Oldtimer-Bus in die Altstadt von Münster gefolgt von einer Stadtführung mit dem passenden Thema zum Jubiläum Münster in den 60er Jahren.

Anschließend brachte uns der Bus zurück in Sport-Center Borkstrasse wo der Jubiläumstag bei einem Warmen Buffet und kalten Getränken einen würdigen Abschluss fand.

In unserer Bilder-Galerie findet Ihr alle Bilder vom Jubiläum.

Die Highlights der Party findet Ihr in unserer Bilder-Galerie.

Zur kompletten Galerie - 50 Jahre - Papier Brinkmann

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

© 1994 - 2017 - Brinkmann Online - Münster