Neuigkeiten

Live-Konzert mit Kim Wilde nach den Spielen

Gerry Weber Open 2011 - Halbfinaltag

Am Wochenende stand stand für Stefan und Daniel ein Besucht bei den diesjährigen Gerry Weber Open 2011 in Halle in Westfalen an.

Nachdem wir das Turniergelände erkundet hatte und uns kräftig gestärkt hatten, könnten wir im Gerry Weber Stadion die beiden Halbfinalspiele begutachten.

Im ersten Semifinale konnte sich Philipp Petzschner mit 2:1 Sätzen gengen Tomas Berdych durchsetzen. Im zweiten Halbfinale gewann Philipp Kohlschreiber glatt in zwei Sätzen gegen Gael Monfis, somit war das deutsche Finale für den nächsten Tag perfekt.

Nach dem Turnierspielen gab es dann auf dem Stadiongelänge ein kostenloses Konzert mit Kim Wilde. Alles weitere in unserer Bilder-Galerie.

Zur kompletten Galerie - Gerry Weber Open 2011

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

© 1994 - 2017 - Brinkmann Online - Münster