Neuigkeiten

Gleich zwei Preise für den Squashboard Münster.

Squashboard erhält Internetpreis

Am Donnerstag-Abend fand im Rathausfestsaal am Prinzipalmarkt die Preisverleihung des "2. Internetpreises für Sportvereine" statt. Im gebührenden Rahmen wurde aus 156 münsterschen Vereinen die Sieger in verschiedenen Kategorien gesucht.

Und dem diesjährigen Wettbewerb konnte sich Squashboard Münster gleich doppelt auszeichen.

Als einer von 30 Vereinen konnte die Homepage des Squashboard das Gütesiegel der Stadt Münster "wwwilli - Ausgezeichnete Präsenz" ergattern.

Zum anderen wurde unsere Webseite mit dem Sonderpreis "Service / Interaktivität" ausgezeichnet. Wir möchten uns bei Allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass wir diesen preis gewinnen konnten.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

© 1994 - 2017 - Brinkmann Online - Münster