Neuigkeiten

Viele neue Inhalte und neues Design.

Brinkmann Online - Version 7.0

Endlich ist es soweit, das neue Design von Brinkmann Online ist online. Dieses Mal war es mehr als nur ein Facelifting, das Design wurde komplett neu entworfen und der Inhalt wurde neu gegliedert.

Unser Internet-Portal ist nun in fünf Hauptkategorein gegliedert (News, Bilder, Familie, Service und Interaktiv). Von dort gelangt man nun schnell zum gewünschten Inhalt.

Des weiteren besitzt unsere Homepage nun eine Suchfunktion und ein neues Newssystem. Damit können neue Nachrichten noch schnell präsentiert werden. Beiträge können kommentiert werden und vieles mehr.

Wir hoffen Euch gefallen unsere neuen Seiten, probiert es doch einfach aus....

Brinkmann Online - Version 6.0

Kommentar schreiben
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zu Kenntnis genommen.


Sicherheitscode
Aktualisieren