Bilder

Kurzen Abstecher nach Hong Kong

Rundreise durch den fünften Kontinent

Nach jahrelangen Überlegungen hat es dieses Jahr endlich geklappt, Angie und Daniel brachen auf zur großen Rundreise durch Australien inklusive Abstecher nach Hong Kong.

Ende Juni ging es von Frankfurt Richtung Hong Kong wo wir die Metropole und Sonderverwaltungszone von China zwei Tage erkundeten. Danach ging es weiter Richtung Down Under und machten dort unseren ersten Stopp in Adelaide.

Von der dort ging es entlang der Südküste entlang der Great Ocean Road über Melbourne bis Sydney. Von dort ging es per Flieger zum Ayers Rock (Uluru), den Kata Tjuta und den Kings Canyon.

Anschließend flogen wir weiter nach Brisbaine und fuhren dort die Ostküste bis Cairns. Auf dem Weg gab es eine Geländetour auf Fraser Island, eine Segeltour um die Whitsunday Islands und eine Tauchtour am Great Barrier Reef.

Nach knapp vier Wochen machten wir uns auf den Rückweg nach Deutschland.

Bilder - Australien 2009

Zur kompletten Galerie - Australien 2009 Rundreise

Videos - Australien 2009

Zu allen Videos - Australien 2009 Rundreise

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

© 1994 - 2017 - Brinkmann Online - Münster