Bilder

Markus Knäpper und Ans Vandoninck sind Titelträger

COE-Open 2002

Bei den 3. COE-Open gewann Markus Knäpper bei den Herren und Ans Vandoninck bei den Damen.
Obwohl sich starke Konkurrenz aus dem Ausland bei den COE-Open 2002 angemeldet haben, konnte sie einen erneuten Siegeszug von Markus Knäpper nicht stoppen. Er gewann bei den Herren den dritten Titel.

Bei den Damen konnte sich Ans Vandoninck aus Belgien durchsetzen, sie gewann gleichzeitig die Trostrunde bei den Herren.

Eine interessante Neuentdeckung bei dem Turnier wurde Michaela Kanbach, sie bestach durch feine Technik und ein gewagtes Outfit.

Nach dem Turnier wurde im Squash & Sauna Center Coesfeld noch gegrillt und der Abend endete traditionell in der Fabrik in Coesfeld.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

© 1994 - 2017 - Brinkmann Online - Münster